Aktionstag Fit4Future

Am Donnerstag, den 29. Juni 2023 wurden die Kinder der Grundschule Siersburg ein Stück weiter „Fit4future“ gemacht. Im Rahmen eines Aktionstages von fit4future konnten die Kinder verschiedene Angebote aus den Bereichen Sport, Logik, Sachwissen, Gesundheit und Ernährung oder Leseverstehen wahrnehmen. Alle Stationen wurden von den Kindern in Teams durchlaufen und gemeinschaftlich gelöst. So wurde es für alle ein abwechslungsreicher und außergewöhnlicher Schultag, an dem gleichzeitig zentrale Kompetenzen geschult wurden. All dies wäre jedoch ohne die Vorbereitungen von fit4future und die vielen helfenden Mütterhände nicht durchführbar gewesen! Im Namen aller Kinder der Grundschule Siersburg daher an dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die diesen Tag durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben!