AbholsituationUm einen strukturierten und ungestörten Ablauf zu ermöglichen und die Sicherheit der Kinder zu steigern, gelten für die Abholung der Kinder feste Zeiten. Es wurden sechs feste Abhol- und Entlasszeiten festgelegt:
Abholkinder werden zu den jeweiligen Zeiten von einer pädagogischen Kraft zu den entsprechenden Schultoren geschickt, wo sie von den Eltern in Empfang genommen werden oder selbständig den Nachhauseweg antreten. Während der Mittagspause und der Lernzeit können die SchülerInnen nicht abgeholt, bzw. entlassen werden!
In dieser Zeit können die SchülerInnen nur persönlich auf dem Schulhof oder in den Räumlichkeiten der FGTs abgeholt werden.
|